USA wollen Nordkorea noch weiter isolieren

Politik Nordkorea


USA wollen Nordkorea noch weiter isolieren

03.09.2017 - 18:26 Uhr

USA wollen Nordkorea noch weiter isolieren USA wollen Nordkorea noch weiter isolieren Politik
Jermaine Ralliford, über dts Nachrichtenagentur

Nach dem mutmaßlichen Atombombentest in Nordkorea wollen die USA das Land weiter isolieren. "The United States is considering, in addition to other options, stopping all trade with any country doing business with North Korea", schrieb US-Präsident Donald Trump am Sonntag auf Twitter. Er traf sich mit hochrangigen US-Militärs, um die Lage zu diskutieren.

Zuvor hatte er nach einem Kirchenbesuch Journalisten auf die Frage, ob die USA Nordkorea angreifen würden, mit "We`ll see", zu Deutsch: "Wir werden sehen", geantwortet. Nordkorea hatte wenige Stunden zuvor nach eigenen Angaben eine Wasserstoffbombe getestet, die noch stärker sein könnte als herkömmliche Atombomben.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "USA wollen Nordkorea noch weiter isolieren"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
04.09.2017 15:13 Uhr

Richtig so. Nordkorea muß ausgegrenzt werden. Und zwar nicht nur von den US, sondern von allen Staatmächten. Man muß diesem Gnom die Grenzen zeigen, damit er lernt wo der Hammer hängt.

Kommentar von skazchan
04.09.2017 12:50 Uhr

Ich finde es eine gute Einstellung von dem US Präsidenten bezüglich Nord Korea. Alle Staaten die mit diesem handeln unterstützen seine Handlungen passiv und das kann nicht sein.

Kommentar von Eric17
03.09.2017 23:55 Uhr

Auch Ich bin für die weitere Isolierung Nordkoreas, denn eine Regierung wie diejenige in Nordkorea lernt nur auf die harte Tour, dass man den Mächtigen der Welt nicht ewig auf der Nase herumtanzen kann.

Kommentar von moses1972
03.09.2017 23:05 Uhr

Ich habe da so meine Zweifel das eine Weitergehende Isolation von Nordkorea wirkung zeigen wird. Ich denke wenn Nordkorea in die Enge getrieben wird sind sie noch gfährlicher.

Kommentar von Freddie32
03.09.2017 20:40 Uhr

Ob das jetzt der richtige weg ist weiß ich nicht,Nordkorea und ihr junger machthaber sind leider unberechenbar,miteinander im dialog schreiten fast unmöglich.