Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion

Sport Fußball 1. Liga 2. Liga


Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion

05.08.2020 - 17:37 Uhr

Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion Sport
über dts Nachrichtenagentur

Die Unionsfraktion ist gegen Zuschauer im Fußballstadion. "Jetzt voreilig wieder Großveranstaltungen zuzulassen, die zu Superspreader-Ereignissen werden könnten, hielte ich für falsch", sagte der für Sport zuständige stellvertretende Fraktionsvorsitzende Thorsten Frei am Mittwoch. "Ob in der Bundesliga kurzfristig wieder vor Publikum gespielt wird, ist nicht Deutschlands dringendste Sorge", sagte Frei.

Priorität müsse jetzt sein, Schulen mit Hygienekonzepten wieder zu öffnen und die Wirtschaft wieder zum Laufen bringen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Unionsfraktion gegen Zuschauer im Fußballstadion"
vorhanden.