Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen

Gemischtes Ukraine Russland Militär


Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen

25.02.2022 - 09:40 Uhr

Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen Gemischtes
Text: über dts Nachrichtenagentur

Das ukrainische Militär verbreitet Bilder von getöteten Russen. Bei Oleschky seien "Besatzergruppe" besiegt worden, hieß es. Auf den zugehörigen Filmaufnahmen sind mehrere mutmaßlich tote russische Soldaten neben einem Panzer zu sehen.

Die Echtheit der vom Militär verbreiteten Bilder war nicht zu überprüfen. Oleschky ist eine Stadt in der südukrainischen Oblast Cherson, die gegenüber der Krim liegt. Bereits vorher hatte die ukrainische Armee gemeldet, dass es unter den russischen Soldaten schätzungsweise 800 "Verluste" gebe, wobei zunächst unklar war, ob es sich dabei um Tote handelte.

Der britische Verteidigungsminister Ben Wallace sprach am Freitagmorgen von 450 "verlorenen" Soldaten auf russischer Seite. Dabei bestehen aber kaum Zweifel, dass die russischen Truppen der ukrainischen Armee weitaus überlegen sind.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ukrainisches Militär zeigt Bilder von getöteten Russen"
vorhanden.