Über 200 Tote bei Anschlag in Ägypten

Gemischtes Ägypten Terrorismus


Über 200 Tote bei Anschlag in Ägypten

24.11.2017 - 15:53 Uhr

Über 200 Tote bei Anschlag in Ägypten Über 200 Tote bei Anschlag in Ägypten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in Ägypten ist die Zahl der Todesopfer auf mindestens 200 gestiegen. Dutzende Menschen sollen verletzt worden sein. Am Freitag war nach dem Gebet in einer Moschee mindestens ein Sprengsatz explodiert, zudem hatten Unbekannte das Feuer auf die Gläubigen eröffnet.

Der Vorfall ereignete sich in dem Ort al-Rawda im Norden der Sinai-Halbinsel. Dutzende Krankenwagen waren im Einsatz.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Über 200 Tote bei Anschlag in Ägypten"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
24.11.2017 19:16 Uhr

Das macht absolut Fassungslos und ich persönlich bin geschockt.
wann hört dieses dumme und menschenverachtende Morden für irgendeinen dummen Glauben oder anderes endlich auf.
Mein beileid an all die Menschen.