Trivago-Chef: Zahl der Reisen plötzlich eingebrochen

Wirtschaft Unternehmen Reise


Trivago-Chef: Zahl der Reisen plötzlich eingebrochen

05.03.2020 - 07:46 Uhr

Trivago-Chef: Zahl der Reisen plötzlich eingebrochen Trivago-Chef: Zahl der Reisen plötzlich eingebrochen Wirtschaft
über dts Nachrichtenagentur

Der neue Trivago-Chef Axel Hefer muss beim Amtsantritt direkt mit den Folgen des Coronavirus kämpfen. "Wir haben es sofort gemerkt. Die größten Auswirkungen hatte es natürlich in Ländern, die starke Verflechtungen mit China haben, zum Beispiel Hongkong", sagte Hefer der "Rheinischen Post" (Donnerstagsausgabe).

"Da ist die Zahl der Reisen von einem auf den anderen Tag eingebrochen. Und wer nicht reist, braucht auch kein Hotel." Dennoch bereite ihm die Situation noch keine größeren Sorgen. Hefer hatte das Amt zum Jahreswechsel vom Gründer und langjährigen Geschäftsführer Rolf Schrömgens übernommen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Wirtschaft könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Trivago-Chef: Zahl der Reisen plötzlich eingebrochen"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von billy6
07.03.2020 19:35 Uhr

Naja - wen wunderts? Ich würde mir auch überlegen, ob ich im Moment noch irgendwo hinreisen würde, obwohl ich die Angelegenheit durchaus nüchtern und pragmatisch angehe.