Tote und Verletzte bei Zugunglück in Griechenland

Gemischtes Griechenland Zugverkehr Unglücke


Tote und Verletzte bei Zugunglück in Griechenland

13.05.2017 - 23:59 Uhr

Tote und Verletzte bei Zugunglück in Griechenland Tote und Verletzte bei Zugunglück in Griechenland Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einem Zugunglück in Griechenland sind am Samstagabend mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Mindestens zehn Personen sollen verletzt worden sein, fünf davon schwer, hieß es in Medienberichten unter Berufung auf die örtliche Polizei. Demnach war der Zug bei Adendro in der Nähe von Thessaloniki entgleist.

Er war auf der Strecke zwischen Athen und Thessaloniki unterwegs und prallte nach der Entgleisung teilweise in ein Wohngebäude. Rund 100 Menschen sollen an Bord gewesen sein.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tote und Verletzte bei Zugunglück in Griechenland"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Middely
16.05.2017 10:21 Uhr

Schlimm wenn man bedenkt, wie rasch es jeden von uns treffen kann. Da weiß man wieder, dass man es nicht als selbstverständlich ansehen darf, wenn es einem gut geht.

Kommentar von GoldSaver
15.05.2017 05:42 Uhr

Schrecklich so etwas, vor allem wenn es tote gibt. Zumindest ist die Opferzahl nicht sehr hoch, wenn man das nun als einziges Positives sehen mag. Ist zwar nicht positiv aber immerhin.