Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an

Gemischtes Polizeimeldung


Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an

11.03.2024 - 20:36 Uhr

Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nachdem am Samstag ein Mann in der Innenstadt Bielefelds erschossen worden ist, sucht die Polizei weiterhin nach dem Täter oder den Tätern. Es seien zahlreiche Hinweise bei der Mordkommission eingegangen, teilten die Staatsanwaltschaft und das örtliche Polizeipräsidium am Montag in einer gemeinsamen Erklärung mit. Unterdessen habe die Obduktion des Opfers die bisherigen Erkenntnisse bestätigt: So sei der 38-Jährige aufgrund von multiplen Schussverletzungen verstorben. Zuvor habe er sein Fahrzeug in der Nähe des Tatortes geparkt, um dann zu einem in der Obernstraße gelegenen Geschäft zu gehen.

"Noch auf der Straße schossen der oder die Täter auf ihr Opfer", hieß es. Laut Medienberichten handelt es sich bei dem Verstorbenen um einen ehemaligen Box-Profi.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Tödliche Schüsse in Bielefelds Innenstadt: Tätersuche dauert an"
vorhanden.