Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

Gemischtes THÜ Polizeimeldung Unglücke


Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall

24.09.2020 - 11:51 Uhr

Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im thüringischen Gotha ist am frühen Donnerstagmorgen ein 58-Jähriger bei einem Arbeitsunfall ums Leben gekommen. Der Mann aus Polen war nach derzeitigem Erkenntnisstand gegen 03:30 Uhr von seinem Sattelzug überrollt worden, teilte die Polizei mit. Der Arbeiter war zuvor hinter dem Sattelzug mit einer unbekannten Tätigkeit beschäftigt, als dieser offenbar ohne Fremdeinwirkung zurückrollte.

Der 58-Jährige wurde zwischen Auflieger und Laderampe eingeklemmt - er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Landespolizeiinspektion Gotha leitete Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen ein.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Thüringen: 58-Jähriger stirbt bei Arbeitsunfall"
vorhanden.