Tayfun Korkut ist neuer Trainer von VfB Stuttgart

Sport Fußball 1. Liga


Tayfun Korkut ist neuer Trainer von VfB Stuttgart

29.01.2018 - 16:43 Uhr

Tayfun Korkut ist neuer Trainer von VfB Stuttgart Tayfun Korkut ist neuer Trainer von VfB Stuttgart Sport
über dts Nachrichtenagentur

Tayfun Korkut ist der neue Trainer des VfB Stuttgart. Er hat einen Vertrag bis zum Sommer 2019 unterschrieben und wird am Dienstag erstmals eine Trainingseinheit des Bundesligateams leiten, teilte der VfB am Montag mit. Der Verein hatte am Sonntag den alten Trainer Hannes Wolf und den Co-Trainer Miguel Moreira entlassen.

Korkut war lange als Profifußballer aktiv. Nach seinem Karriereende als Profi begann er seine Trainerlaufbahn zunächst als Jugendtrainer bei Real Sociedad San Sebastian. Nach seiner nächsten Station als Jugendtrainer bei der TSG Hoffenheim übernahm er 2011 die U19 des VfB. Ab 2012 war Korkut als Co-Trainer in der türkischen Nationalmannschaft tätig. Anschließend war er Trainer von Hannover 96, des 1. FC Kaiserslautern und von Bayer 04 Leverkusen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tayfun Korkut ist neuer Trainer von VfB Stuttgart"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Holly003120
30.01.2018 08:26 Uhr

Das wird nichts.
Er ist strategisch zu schwach.
Es geht ihm nur um Kurzfristigkeit.
Suttgart ist jetzt wirklich in Gefahr.
Schwaben, orientiert Euch anders.

Kommentar von stekup
29.01.2018 21:43 Uhr

Ob das die richtige Entscheidung für den Verein ist, bezweifle ich. Momentan hat man noch etwas Polster nach unten, aber die Saison ist noch lang. Viel Glück für dieses Unternehmen!