Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn

Gemischtes Russland Unglücke Zugverkehr Terrorismus


Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn

03.04.2017 - 14:41 Uhr

Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Explosion in der U-Bahn von St. Petersburg hat es offenbar mindestens zehn Tote gegeben. Zudem seien bei der Detonation am Montag mehrere Menschen verletzt worden, berichtet die russische Nachrichtenagentur Tass. Eine offizielle Bestätigung gebe es allerdings noch nicht.

Die genaue Ursache der Detonation an der Haltestelle Sennaya Ploshchad ist noch unklar. Der Agentur RIA zufolge gab es zudem eine zweite Explosion an einer weiteren U-Bahnstation. Drei Stationen seien geschlossen worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Tass: Zehn Tote bei Explosion in St. Petersburger U-Bahn"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Demodar
04.04.2017 08:55 Uhr

Schon schlimm so ein Anschlag. Bin mal gespannt als was es deklariert wird und was für weiter Folgen dies mit sich zieht.