Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen

Gemischtes Wetter Unglücke


Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen

13.09.2017 - 17:16 Uhr

Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Das Sturmtief über Norddeutschland hat ein erstes Todesopfer gefordert: In Hamburg wurde ein Mann von einem Baugerüst erschlagen. Nach Angaben der Feuerwehr wurde der Mann am Mittwochmittag von Gerüstteilen, die sich durch Windböen vom Dach eines Bürogebäudes gelöst hatten, getroffen und schwer verletzt. Am Nachmittag sei er in einem Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei mit.

Der Deutsche Wetterdienst warnt unterdessen weiter vor orkanartigen Böen in Norddeutschland. An der Nordseeküste habe es teils Böen mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 130 Stundenkilometern gegeben. Für den Mittwochabend wurde zudem eine Sturmflutwarnung herausgegeben.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sturmtief in Norddeutschland: Mann in Hamburg von Gerüst erschlagen"

Insgesamt 5 Kommentare vorhanden


Kommentar von Kneipenchef
14.09.2017 10:29 Uhr

Leider ist wieder ein Todesopfer zu beklagen. Mein tiefstes Beileid den Angehörigen. Ebenso zolle ich höchsten Respekt den Rettungs- und Einsatzkräften die in dieser Gefahr ihren Job machen.

Kommentar von Spongebob
13.09.2017 21:09 Uhr

Im Norden Deutschlands hat es dieses Jahr nicht ein mal einen richtigen Sommer gegeben. Und kaum kommt der Herbst, geschieht gleich eine solche traurige Tragödie.

Kommentar von Freddie32
13.09.2017 20:15 Uhr

So schnell und unerhofft kann es leider immer passieren wie in diesem traurigen fall zu lesen.
natürlich mein Beileid an den mann und seiner familie.
Stürme sollten nie unterschätzt werden.

Kommentar von moses1972
13.09.2017 19:31 Uhr

Der erste Herbststurm des Jahres bringt auch gleich die ersten Opfer. Meiner Meinung nach geht es dieses Jahr ziemlich früh los mit den Herbststürmen.

Kommentar von moonraker2005
13.09.2017 17:34 Uhr

Sturm in Norddeutschland und ein Mann wurde von einem umstürzenden Gerüst erschlagen. Das Wetter ist aber auch diesen Sommer echt total zum kotzen., oder?