Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt

Gemischtes Schweden Terrorismus


Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt

07.04.2017 - 16:57 Uhr

Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem mutmaßlichen Terroranschlag mit einem Lkw in der Stockholmer Innenstadt ist der Metro-Verkehr nach Angaben der Polizei gestoppt worden. Die Pendlerzüge führen mit Reisenden zwar aus der Stadt hinaus, kehrten dann aber leer zurück, hieß es. Die Polizei rief die Bevölkerung weiterhin auf, den Innenstadtbereich zu meiden.

Auf Bildern waren Polizisten mit Atemschutzmasken zu sehen. Zuvor war eine unbekannte Person mit einem dem Vernehmen nach wohl gestohlenen Lkw in eine Menschenmenge gerast. In Medienberichten war von mindestens drei Toten und acht Verletzten die Rede. Die Polizei bestätigte offiziell bislang nur, dass es Verletzte gebe, über den Zustand könnten jedoch keine Angaben gemacht werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Stockholmer Metro-Verkehr nach Terroranschlag eingeschränkt"
vorhanden.