SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs "zu detailversessen"

Politik Gesundheit


SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs "zu detailversessen"

23.03.2021 - 13:57 Uhr

SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs zu detailversessen SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs "zu detailversessen" Politik
über dts Nachrichtenagentur

SPD-Fraktionsvize Dirk Wiese hat den Corona-Kurs von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) als "zu detailversessen" kritisiert. Er zeige keine mittelfristigen Perspektiven auf, sagte Wiese der "Bild". Man müsse aber dringend darüber sprechen, wie man perspektivisch wieder verantwortungsvoll Schritt für Schritt öffnen könne.

In der ursprünglichen Beschlussvorlage der Ministerpräsidentenkonferenz sei noch der kontaktarme Urlaub enthalten, so Wiese weiter. "Die Streichung ist nicht verständlich. Warum soll Urlaub in der Ferienwohnung im eigenen Bundesland nicht möglich sein, während andere im vollen Flieger sitzen?"

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs "zu detailversessen""

Es sind noch keine Kommentare zu
"SPD-Fraktionsvize: Merkels Corona-Kurs "zu detailversessen""
vorhanden.