Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten

Politik Asyl


Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten

20.10.2017 - 19:17 Uhr

Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten Politik
über dts Nachrichtenagentur

Beim Sondierungsgespräch zwischen Union, FDP und Grünen ist das Thema Migration am Freitagabend früh abgehakt worden. FDP-Unterhändler Marco Buschmann twitterte ein Foto der Tagesordnung, auf der der vierte Tagesordnungspunkt "Flucht, Asyl, Migration, Integration" bereits abgehakt war. Auch Themenblock fünf, "Bildung, Forschung, Innovation, Digitales, Medien", war bis 18:40 Uhr bereits beendet.

Zuvor war schon über Finanzen, Europa und "Klima, Energie, Umwelt" gesprochen worden. Auf der Tagesordnung für den Rest des Abends stand noch "Arbeit, Rente, Gesundheit", anschließend "Familie, Frauen, Senioren, Jugend", dann "Kommunen, Wohnen, Ehrenamt, Kultur, Gleichwertigkeit der Lebensbedingungen", danach "Landwirtschaft, Verbraucherschutz" und "Wirtschaft, Verkehr". Die letzten beiden Tagesordnungspunkte widmen sich der Außen- und Verteidigungspolitik sowie dem Themenblock "Innen, Sicherheit, Rechtsstaat".

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Sondierungsgespräch beim Thema Migration nicht lange aufgehalten"
vorhanden.