Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl

Politik Wahlen


Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl

15.09.2018 - 17:16 Uhr

Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl Politik
über dts Nachrichtenagentur

Der bayerische Ministerpräsident und Spitzenkandidat der CSU bei der Landtagswahl in Bayern, Markus Söder, misst der Koalitionsentscheidung über das Schicksal von Verfassungsschutzpräsident Maaßen eine eher geringe Bedeutung zu: "Ich glaube der Mehrzahl der Menschen in Bayern ist das nicht so wichtig, wer Behördenleiter einer zugegebenermaßen wichtigen Behörde ist", sagte Söder in der Sendung "Bericht vom Parteitag der CSU" des ARD-Hauptstadtstudios. Seine schwindenden persönlichen Beliebtheitswerte in Umfragen, beeindruckten ihn nicht, so Söder. "Ich habe eine Meinung. Ich habe eine Haltung. Franz Josef Strauß würde sagen: Man muss nicht everybody`s darling sein. Man muss eine Linie haben. Und diese Linie tut Bayern, glaube ich, gut", so Söder.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Söder: Schicksal von Maaßen ohne Bedeutung für Bayern-Wahl"
vorhanden.