Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben

Politik Arbeitsmarkt Familien


Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben

17.02.2019 - 00:00 Uhr

Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben Politik
über dts Nachrichtenagentur

Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat die geplante Grundrente von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) in einer internen Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion angeblich gelobt. "Seehofer nannte die Grundrente eine richtige Sache", sagte die SPD-Bundestagsabgeordnete Elisabeth Kaiser der "Bild am Sonntag". Seehofer war am Dienstag bei der nicht-öffentlichen Sitzung der Innenpolitiker der SPD-Bundestagsfraktion zu Gast.

Dort habe er nach Darstellung Kaisers die geplante Rentenerhöhung für Geringverdiener von sich aus angesprochen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Seehofer soll SPD-Grundrente gelobt haben"
vorhanden.