Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat

Gemischtes Schweiz Gewalt


Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat

22.04.2017 - 11:06 Uhr

Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Stadt Unterseen im Schweizer Kanton Bern sind am frühen Samstagmorgen drei Leichen in einer Wohnung entdeckt worden. Die Polizei habe zunächst drei schwerverletzte Personen vorgefunden, berichten lokale Medien. Ein Mann und eine Frau seien noch vor Ort ihren Verletzungen erlegen.

Ein Mann sei mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen worden, er verstarb wenig später. Die drei Opfer hätten sich gekannt, zum Motiv der Tat lagen jedoch zunächst keine Informationen vor. Die Polizei habe keine Informationen, ob eine andere Person die drei Personen getötet haben könnte.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
22.04.2017 19:08 Uhr

Schweiz: Drei Tote bei Gewalttat

Dass hört sich ja sehr mysteriös an. Drei schwerverletzte Personen, die an ihren Verletzungen sterben. Und rein gar nichts näheres ist bekannt, außer, dass sich alle drei Personen untereinander kannten.
Ich denke mal die News sind relativ schnell nach Bekanntgabe der Informationen erstellt worden, so dass noch gar nicht viele Details vorliegen konnten.

Kommentar von Eckhard
22.04.2017 14:51 Uhr

Wer weiß was da vor sich gegangen ist und was der Grund dafür war.
Es ist allemal schlimm genug das wieder Menschen sterben mussten.
Mal sehen was die Ermittlungen ans Tageslicht bringen und was das Tatmotiv war.