Schweden verliert WM-Viertelfinale gegen England

Sport Schweden Großbritannien England Fußball-WM


Schweden verliert WM-Viertelfinale gegen England

07.07.2018 - 17:51 Uhr

Schweden verliert WM-Viertelfinale gegen England Schweden verliert WM-Viertelfinale gegen England Sport
Markus Ulmer/Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Bei der Fußball-WM in Russland hat Schweden das Viertelfinale gegen England mit 0:2 verloren. Harry Maguire brachte die Briten in der 30. Minute in Führung, Dele Alli legte in der 59. Minute nach. Nach einem auf beiden Seiten äußert schwachen Beginn waren die Engländer spätestens in der zweiten Hälfte klar dominant, Schweden kam praktisch zu gar keinen Chancen mehr und hatte auch Probleme beim Spielaufbau.

England steht am 11. Juli in Moskau im Halbfinale und spielt dort gegen Russland oder Kroatien um den Einzug ins WM-Finale.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schweden verliert WM-Viertelfinale gegen England"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Otte1958
07.07.2018 22:35 Uhr

Ich finde es gut, wenn Personen an den Grenzen kontrolliert werden,denn ohne Ausweispapiere in unser Land zu reisen, davon halte ich nichts. Ob Seehofer natürlich mit seinen Vorhaben durchkommt, abwarten u. Tee trinken.