Schießerei in texanischer Kirche

Gemischtes Gewalt Livemeldung


Schießerei in texanischer Kirche

05.11.2017 - 20:16 Uhr

Schießerei in texanischer Kirche Schießerei in texanischer Kirche Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei einer Schießerei im US-Bundesstaat Texas sind am Sonntag mehrere Menschen niedergeschossen worden. Laut Medienberichten war in dem Ort Sutherland Springs gegen 11:30 Uhr Ortszeit (18:30 Uhr deutscher Zeit) ein Mann in ein baptistisches Gotteshaus gelaufen und hatte das Feuer eröffnet. Die Polizei bestätigte, dass es Opfer gebe, nannte aber zunächst keine genauen Zahlen.

Der Schütze sei tot, wurde gemeldet. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schießerei in texanischer Kirche"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
06.11.2017 09:44 Uhr

Welcher Geisteskranke war denn hier wieder zu Gange. Eine Schießerei ist schlimm genug. In einem Gotteshaus noch schlimmer. Einfach nur gemein und niederträchtig.

Kommentar von Freddie32
05.11.2017 21:50 Uhr

Jedes Opfer ist ein Opfer zu viel,mein beileid an all die verletzten und wahrscheinlich auch verstorbenen Menschen.
Mich macht es immer wieder traurig dies zu lesen.