Scheuer sieht SPD-Kanzlerkandidaten Schulz unter Druck

Politik Parteien


Scheuer sieht SPD-Kanzlerkandidaten Schulz unter Druck

27.04.2017 - 15:31 Uhr

Scheuer sieht SPD-Kanzlerkandidaten Schulz unter Druck Scheuer sieht SPD-Kanzlerkandidaten Schulz unter Druck Politik
über dts Nachrichtenagentur

Nach der Rüge des EU-Parlaments für Martin Schulz sieht CSU-Generalsekretär Andreas Scheuer den SPD-Kanzlerkandidaten unter Druck. "Jetzt ist es amtlich: Das EU-Parlament rügt Ex-Präsidenten Schulz für seine Günstlingswirtschaft", sagte Scheuer der "Heilbronner Stimme" (Freitagsausgabe). "Das Abtauchen und Mauern muss jetzt endlich ein Ende haben", fügte Scheuer hinzu.

"Kandidat Schulz hat eine handfeste Affäre am Hals." Schulz hatte zuvor vom EU-Parlament eine Rüge für Personalentscheidungen aus seiner Zeit in Brüssel erhalten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Scheuer sieht SPD-Kanzlerkandidaten Schulz unter Druck"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
28.04.2017 07:41 Uhr

Warum genau die Rüge der EU den SPD-KANZLEEKANDITATEN unter Druck setzen sollte, geht so direkt zwar nicht aus dem Bericht hervor, aber dennoch: In einer Art ist es ja auch logisch, denn nun muss er ja sehen, wie er es "korrigieren" kann.

Kommentar von Maz8013
27.04.2017 22:01 Uhr

Warum? Warum dachten alle, dass der Herr Schulz der nette Politiker ist, der von allen als der Messias vergöttert wird. Warum? Warum soll er anders sein als die anderen Politiker. Sind doch auch nur Menschen und diese müssen schauen wo sie bleiben. Also bitte...