Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich

Kultur/Medien Leute Fernsehen Kino


Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich

04.04.2017 - 11:36 Uhr

Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

Schauspielerin Alexandra Maria Lara ist ihre erste ZDF-Vorabendserie "Mensch, Pia!" peinlich gewesen. "Am schlimmsten war es, in die Schule zu gehen, wenn abends `Mensch, Pia!` ausgestrahlt wurde", sagte sie "Zeit Campus". Die Mitschüler auf ihrem Gymnasium hätten sich über sie lustig gemacht.

Sie sei bereits vorher eine von den Uncoolen in der Klasse gewesen und habe wenige Freunde gehabt. "Aber als ich im Fernsehen zu sehen war, war ich noch uncooler", so die Schauspielerin. Bei den Dreharbeit war sie 16 Jahre alt. Noch heute sei sie nicht stolz auf die Serie, sagte die 38-Jährige. Auch Filmküsse und Filmsex möge sie bis heute nicht.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich"

Insgesamt 6 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 10:46 Uhr

Naja man hört doch immer wieder wie Filmstars, die als Kinder angefangen haben, extremen Mobbing ausgesetzt wurden. Kinder in dem Alter begreifen einfach nicht, wie schlimm ihr Handeln ist und müssen viel stärker an Schulen aufgeklärt werden

Kommentar von Freddie32
29.05.2017 17:54 Uhr

Ein schüchternes Mädchen bzw junge Frau die aber doch sehr symphatisch wirkt.
Die damaligen hänseleien müssen ihr sehr zugesetzt haben.
Natürlich spielte bei den anderen dann auch Neid eine sehr große Rolle.

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 09:53 Uhr

Auch wieder so ein Beispiel wo das Geld der Allgemeinheit verbrannt wird. Jeder Unfug bekommt Mittel und wird unter dem Deckmantel der frei zugänglichen Informationen finanziert. Aber nicht umsonst ist es eben eine Anstallt.

Kommentar von Michaela95
22.04.2017 22:13 Uhr

Schauspielerin Alexandra Maria Lara war erste Serie peinlich!
Aller Anfang ist schwer! Ich glaube gerade für Kinder/ Jugendlich ist es nicht einfach neben der Schule noch als Schauspieler/In zu arbeiten.

Kommentar von Middely
16.04.2017 16:39 Uhr

Ich Kenne zwar diese Serie nicht, aber ich kann Alexandra Maria Lara schon irgendwie verstehen. War sicher nicht leicht, wenn man schon vorher ein Aussenseiter war und dann noch wegen einer TV-Rolle gehänselt wird.

Kommentar von arteria
04.04.2017 12:15 Uhr

Also ich habe damals auch eingeschaltet. :) Ich fand die Serie gut, aber manchmal merkte man schon, dass es der erste Job für Alexandra Maria Lara war. Sie wirkte ab und an etwas hölzern in ihrer Art zu spielen.
Trotzdem habe ich gern zugeschaut.