Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben"

Gemischtes Finnland Leute


Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben"

07.09.2017 - 10:36 Uhr

Samu Haber: Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben" Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Der Sänger Samu Haber verbringt die Nächte gerne mit einem Glas Rotwein und seiner Gitarre auf dem Balkon: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben", sagte er der Zeitschrift "Cosmopolitan". "Meine Zeit ist ab 22:30 Uhr bis 02:00 Uhr morgens. Da passiert etwas im Universum, das meine Seele berührt", so der Sänger.

"Die Nacht ist dann so friedlich. Dann kommen all die Gedanken zu mir." Wenn er dann ins Bett gehe, falle ihm das Einschlafen oft schwer, weil ihn immer etwas beschäftige: "Entweder sorge ich mich oder bin voller Euphorie. Das ist fast schlimmer. Da komme ich gar nicht mehr runter."

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Samu Haber: "Ich könnte die ganze Nacht aufbleiben""

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
07.09.2017 17:38 Uhr

Ich bin auch eher ein Nachtmensch, kann leider mir den Luxus nicht leisten oft so lange wach zu bleiben. Wenn mein Tag nicht schon um 7 starten würde, dann wäre ich sicher die ganze Nacht über im Internet^^

Kommentar von moses1972
07.09.2017 17:35 Uhr

Ich dann das voll und ganz nachvollziehen. Ich finde auch das die Nächte so eine besondere Ruhe ausstrahlen und sich die Hektik des Tages in der Dunkelheit verliert.

Kommentar von Freddie32
07.09.2017 11:53 Uhr

wie heißt es auch oft,in der nacht kommt oft die kreativität,es ist ruhig,man kann besonders nachdenken und die seele kann sich entfalten.
so kann ich ihn verstehen.