Riexinger: Wagenknecht soll "wichtiges Gesicht" der Linken bleiben

Politik Parteien


Riexinger: Wagenknecht soll "wichtiges Gesicht" der Linken bleiben

11.03.2019 - 15:46 Uhr

Riexinger: Wagenknecht soll wichtiges Gesicht der Linken bleiben Riexinger: Wagenknecht soll "wichtiges Gesicht" der Linken bleiben Politik
über dts Nachrichtenagentur

Linken-Chef Bernd Riexinger hofft, dass die Vorsitzende der Linksfraktion, Sahra Wagenknecht, der Partei trotz ihres angekündigten Rückzugs von der Fraktionsspitze erhalten bleibt. "Ich respektiere die persönliche Entscheidung von Sahra Wagenknecht", sagte er dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Dienstagsausgaben). "Natürlich werden wir jetzt in den Gremien beraten, wie es nach der Neuwahl des Fraktionsvorstandes im September weitergeht. Bis dahin gehen wir davon aus, dass die Fraktionsvorsitzenden kontinuierlich und gut weiter arbeiten."

Er hoffe, dass Wagenknecht der Linken "als wichtiges Gesicht weiter zur Verfügung steht", fügte Riexinger hinzu.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Riexinger: Wagenknecht soll "wichtiges Gesicht" der Linken bleiben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Riexinger: Wagenknecht soll "wichtiges Gesicht" der Linken bleiben"
vorhanden.