Riexinger hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Mohamed Ali

Politik Parteien


Riexinger hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Mohamed Ali

12.11.2019 - 18:55 Uhr

Riexinger hofft auf gute Zusammenarbeit mit Mohamed Ali Riexinger hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Mohamed Ali Politik
über dts Nachrichtenagentur

Linken-Chef Bernd Riexinger hofft nach der Wahl von Amira Mohamed Ali zur neuen Co-Vorsitzenden der Linken-Bundestagsfraktion auf eine gute Zusammenarbeit in Fraktion und Partei. "Das war eine demokratische Wahl", sagte Riexinger den Zeitungen der Funke-Mediengruppe (Mittwochsausgaben). Die Fraktion habe dies entschieden und er hoffe, "dass das dazu führt, dass es eine gute Zusammenarbeit in der Fraktion und in der Partei gibt", so der Linken-Chef weiter.

Es werde zeitnah Gespräche zwischen der Parteispitze und der neu gewählten Fraktionsvorsitzenden geben, sagte Riexinger.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Riexinger hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Mohamed Ali"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Riexinger hofft auf "gute Zusammenarbeit" mit Mohamed Ali"
vorhanden.