Ricciardo gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan

Sport Aserbaidschan Motorsport


Ricciardo gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan

25.06.2017 - 17:08 Uhr

Ricciardo gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan Ricciardo gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan Sport Eilmeldung

Daniel Ricciardo hat im Red Bull den Großen Preis von Aserbaidschan gewonnen. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Ricciardo gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Freddie32
25.06.2017 22:49 Uhr

eine doch große Überraschung und natürlich herzlichen Glückwunsch.
schön zu sehen das es doch noch etwas abwechslung gibt und man kann jetzt durch aus gespannt sein.

Kommentar von stekup
25.06.2017 21:56 Uhr

Es gibt ein altes Sprichwort. Wenn zwei sich streiten dann freut sich der Dritte! In diesem Fall konnte Riccardo von den Streitigkeiten der zwei WM-Führenden profitieren!