Rheinland-Pfalz: Toter Säugling in Altkleidersack gefunden

Gemischtes Kriminalität


Rheinland-Pfalz: Toter Säugling in Altkleidersack gefunden

16.04.2017 - 16:10 Uhr

Rheinland-Pfalz: Toter Säugling in Altkleidersack gefunden Rheinland-Pfalz: Toter Säugling in Altkleidersack gefunden Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im rheinland-pfälzischen Schifferstadt ist ein toter Säugling in einem Altkleidersack gefunden worden. Zwei Mitarbeiter einer Spedition hätten die Leiche bereits am Samstag beim Verladen von Altkleidersäcken aus ihrem Fahrzeug in einen Container entdeckt und die Polizei verständigt, teilten die Beamten am Sonntag mit. Die Identität und die Herkunft des Kindes seien noch nicht geklärt.

Auch die Todesursache ist noch unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rheinland-Pfalz: Toter Säugling in Altkleidersack gefunden"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von Cooper
17.04.2017 10:01 Uhr

Also ich finde es schon häftig was sich manche einfallen lassen müssen um hoffendlich nicht dahinter zu kommen finde sowas sehr schrecklich wenn er gefasst ist sollte der täter lebenslang bekommen echt. sowas geht in meinen Augen Garnicht.

Kommentar von GoldSaver
17.04.2017 02:41 Uhr

Schrecklich so etwas, wie kann man nur.
OK, wer ein Kind bekommen hat und es wirklich nicht mehr will, der Kann es ja abgeben, aber warum in die Altkleidersammlung damit?

Es gibt doch genug andere Möglichkeiten, auch anonyme!!!

So etwas ist unbegreiflich, einfach unmenschlich und grausam!