Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke


Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

20.08.2020 - 13:46 Uhr

Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Auf einer Landstraße im Eifelkreis Bitburg-Prüm ist am Donnerstagvormittag ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der 18-jährige Pkw-Fahrer war auf der L 5 mit einem entgegenkommenden Lkw kollidiert, teilte die Polizei mit. Der Mann wurde dabei in seinem Fahrzeug eingeklemmt - er verstarb noch an der Unfallstelle.

Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Zur Klärung gab die Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachten in Auftrag. Die Landstraße musste an der Unfallstelle vorübergehend voll gesperrt werden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Rheinland-Pfalz: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.