Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten

Gemischtes Gesundheit


Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten

26.02.2020 - 19:58 Uhr

Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im rheinland-pfälzischen Idar-Oberstein ist am Mittwoch ein Regionalzug für rund zwei Stunden angehalten worden, weil bei einem Passagier Verdacht auf eine Infektion mit dem Coronavirus bestand. Am Bahnhof kam es zu einem Großeinsatz des Rettungsdienstes, vor Ort wurde der Passagier untersucht und später in ein Krankenhaus gebracht. Auch von den Mitreisenden wurden die Personalien aufgenommen.

Der Mann habe sich selbst beim Zugpersonal gemeldet, weil er Symptome verspürte, hieß es. Der Zug war auf dem Weg von Frankfurt nach Saarbrücken. Auf der Strecke kam es bis in den Abend zu Verspätungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Regionalzug wegen Coronavirus-Verdacht angehalten"
vorhanden.