Radfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw in Regensburg

Gemischtes Polizeimeldung Straßenverkehr Unglücke


Radfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw in Regensburg

20.11.2017 - 15:17 Uhr

Radfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw in Regensburg Radfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw in Regensburg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Regensburg ist am Montagmittag ein Radfahrer bei einer Kollision mit einem Lkw ums Leben gekommen. Der Mann erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen, teilte die Polizei mit. Der 48-jährige Fahrer des Sattelzuges bog nach bisherigen Erkenntnissen nach rechts ab und stoß dabei mit dem Radfahrer zusammen.

Der Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden, so die Beamten. Die Identität des Toten war noch nicht zweifelsfrei geklärt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Radfahrer stirbt bei Kollision mit Lkw in Regensburg"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von GoldSaver
20.11.2017 20:24 Uhr

Das ist natürlich tragisch, jeder Unfall mit Verletzten und besonders mit Toten ist einfach schrecklich.

Ein Fahrrad und LKW sind scho zwei ungleiche Gegner, das konnte ja gar nicht gutgehen