Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen

Politik Spanien


Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen

06.04.2018 - 13:52 Uhr

Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen Politik Eilmeldung

Der ehemalige katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont hat das Gefängnis in Neumünster verlassen. Er saß dort seit dem 25. März ein, erst am Donnerstag hatte das Schleswig-Holsteinische Oberlandesgericht die Freilassung angeordnet - gegen Auflagen. Am Freitag wurde dann eine Kaution in Höhe von 75.000 Euro hinterlegt.

Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Puigdemont hat Gefängnis in Neumünster verlassen"
vorhanden.