ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab

Kultur/Medien Fernsehen Unternehmen


ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab

03.05.2017 - 07:52 Uhr

ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab Kultur/Medien
über dts Nachrichtenagentur

ProSiebenSat.1-Chef Thomas Ebeling hält ein TV-Comeback von Entertainer Stefan Raab für unwahrscheinlich: "Ich glaube nicht, dass Stefan Raab in naher Zukunft zurück vor die Kamera will", sagte der Manager dem "Handelsblatt". ProSiebenSat.1 könne das inzwischen verkraften. "Uns ist es sehr gut gelungen, seine einstige Präsenz durch unseren eigenen Nachwuchs zu ersetzen", so Ebeling.

Dennoch habe man weiter Kontakt zu Raab. "Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte", sagte der Manager der Zeitung. Raab fehle nicht nur ihm persönlich und dem Sender, sondern wohl auch der ganzen Fernsehnation. Der Entertainer hatte sich Ende 2015 von den Bildschirmen zurückgezogen. Zuvor war er jahrelang ein verlässlicher Quotenbringer für den Münchener TV-Konzern.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "ProSiebenSat.1-Chef: Wenig Hoffnung auf Rückkehr von Raab"

Insgesamt 7 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
15.08.2017 12:44 Uhr

Wieso lassen die Medien nicht endlich von Stefan Raab ab? Er war mehrere Jahren bei Pro 7 erfolgreich und hat zahlreiche Menschen immer wieder mit seinem Programm begeistert. Kann man nicht verstehen, das er vielleicht sich endlich mal zurückziehen möchte aus dem Rampenlicht?

Kommentar von Senator67
05.07.2017 23:11 Uhr

Eine Sendung im Monat ,it Raab würde ich ja wieder super finden, solange er nicht wieder jeden Tag mit irgendwelchem Schwachsinn zu sehen ist.

Kommentar von Middely
20.05.2017 16:54 Uhr

Ich schätze Stefan Raab so ein, dass er sein Ding mit viel Ehrgeiz durchzieht. Egal um welches Ding es sich handelt. Im falle seines TV-Rückzuges zieht er eben auch das durch. Hut ab vor so viel Konsequenz! Hat nicht jeder, alle paar Monate gibts irgendwo irgendein "Comeback"

Kommentar von Freddie32
19.05.2017 22:15 Uhr

Stefan Raab war sehr lange im Geschäft des Entertainers,viele jahre waren innovativ,voller neuer Ideen und sehr lustig,in den letzten Jahren gingen dem konzept RAAB jedoch leider die Ideen aus.
Ich denke er selber wusste am besten selbst wann man aufhören sollte und hat den Zeitpunkt gut gewählt.

Zu recht möchte er sich jetzt zurückziehen und im persönlichen mehr Raum und zeit haben.

Kommentar von Haneee
12.05.2017 12:23 Uhr

Stefan Raab ist ein Entertainer. Seine Ideen sind ihm alle gelungen. Denke hinter der Kamera würde er genauso gut sein wie davor. Jedoch verstehe ich, dass er nach all der Zeit nicht mehr zurück will.

Kommentar von Eckhard
09.05.2017 16:50 Uhr

Er muss ja nicht zwanghaft zurück und vor die Kamera, aber ich würde mir als Sender seinen Ideenreichtum sichern und als Berater eine Stelle anbieten. Da könnte er doch schöne neue Konzepte ausbrüten, ohne sich den Stress vor der Kamera an zu tun.

Kommentar von Lausitzer
08.05.2017 17:06 Uhr

Vom Stefan kann man ja halten was man will. Er hat aber vieles richtig gemacht, ist einer der besten Entertainer und einer der kreativsten Köpfe des letzten Jahrzehnts. Ich mochte seinen Witz schon damals bei VIVA.