Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag in London

Gemischtes Großbritannien Terrorismus


Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag in London

04.06.2017 - 04:58 Uhr

Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag in London Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag in London Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Nach dem Terroranschlag in London vom Samstagabend hat die Polizei am frühen Sonntagmorgen sechs Todesopfer bestätigt. Darüber hinaus seien drei Attentäter getötet worden. Mindestens 20 Personen wurden verletzt.

Ob es weitere Attentäter gebe, sei nicht vollständig sicher, hieß es auf einer kurzen Pressekonferenz am frühen Samstagmorgen. Dem Vernehmen nach waren die Attentäter mit einem Kleintransporter auf der London Bridge in eine Personengruppe gefahren, später sollen mindestens zwei Attentäter in mindestens einem Restaurant mit Messern auf die Gäste losgegangen sein. Die genauen Abläufe waren aber noch unklar. Erst vor knapp zwei Wochen waren bei dem Anschlag von Manchester 22 Personen getötet worden, auch der Attentäter kam ums Leben.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Polizei bestätigt 6 Todesopfer nach Terroranschlag in London"

Insgesamt 4 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
05.06.2017 10:48 Uhr

Der Terror muss endlich ein Ende haben und um das zu erreichen muss mit allen nur möglichen Mitteln gegen die Terroristen und den dem IS vorgegangen werden!

Kommentar von Middely
04.06.2017 14:19 Uhr

Die Fanatiker müssen mit allen rechtlich erlaubten Mitteln gestoppt werden. Dort wo es mit den Menschenrechten usw vereinbar und notwendig ist, sollten Gesetze auch verschärft und angewendet werden.

Kommentar von Eckhard
04.06.2017 07:36 Uhr

Immer wieder Terror. Wann hört das auf? Wann sehen diese Fanatiker endlich ein, dass es so nicht weiter gehen kann. Die sind so verblendet, dass sie gar nicht mehr die reale Welt wahrnehmen.

Kommentar von Freddie32
04.06.2017 07:25 Uhr

Also nun offiziell wieder ein Anschlag und leider noch schlimmer,wieder Tote.
Mein Beileid den Zivilisten und deren angehörigen.
Da muss etwas passieren,mit sätzen wie,einfach so weiter leben kann man das nicht mehr angehen,es müssen konzepte her denn es geht um Menschenleben.