Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet

Kultur/Medien Kino Liveticker Livemeldung


Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet

13.03.2023 - 04:25 Uhr

Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet Kultur/Medien Eilmeldung

Brendan Fraser kann sich in diesem Jahr über den Oscar als bester Hauptdarsteller freuen. Er wurde für seine Rolle in "The Whale" ausgezeichnet und konnte sich damit gegen Austin Butler ("Elvis"), Colin Farrell ("The Banshees of Inisherin"), Paul Mescal ("Aftersun") und Bill Nighy ("Living") durchsetzen. Die News-und-Nachrichten.de sendet in wenigen Minuten weitere Details.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Kultur/Medien könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Oscars: Brendan Fraser als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet"
vorhanden.