Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt

Sport Fußball 1. Liga


Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt

11.04.2017 - 11:31 Uhr

Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt Sport
über dts Nachrichtenagentur

Fußballweltmeister Kevin Großkreutz geht nach Darmstadt. Der 28-Jährige unterschrieb bei den Lilien einen Vertrag bis Juni 2019, teilte der Verein am Dienstag mit. "Ich freue mich riesig auf Darmstadt 98", so Großkreutz.

"Torsten Frings hat sich sehr um mich bemüht und zusammen mit den Verantwortlichen davon überzeugt, dass es der richtige Schritt für mich ist." Der Verteidiger bestritt bislang mehr als 180 Bundesligaspiele, 25 DFB-Pokalspiele und sechs Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. Darmstadts Cheftrainer Torsten Frings ist "überglücklich und unheimlich stolz, dass es uns gelungen ist, einen Spieler wie Kevin Großkreutz nach Darmstadt zu holen und ihn von unserem Weg zu überzeugen. Er wird sportlich und auch als Typ ein ganz wichtiger Baustein für unser Team in der kommenden Saison sein."

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Offiziell: Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Heisenberg
11.04.2017 14:10 Uhr

Kevin Großkreutz unterschreibt bei Darmstadt. Gut, dass er so schnell wieder bei einem seriösen deutschen Verein unter gekommen ist. So hat er die Chance auf dem Platz zu zeigen, was er kann. Viel Glück für Ihn.