Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback

Sport Großbritannien Spanien Motorsport


Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback

08.07.2020 - 13:25 Uhr

Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback Sport
über dts Nachrichtenagentur

Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso kehrt in der kommenden Saison in die Königsklasse des Motorsports zurück. Das teilte der Rennstall Renault am Mittwoch mit und bestätigte damit entsprechende Medienberichte. Der Spanier wird demnach gemeinsam mit dem Franzosen Esteban Ocon das Fahrer-Duo bilden.

Er ersetzt Daniel Ricciardo, der zu McLaren wechselt. Alonso hatte die Formel 1 nach der Saison 2018 verlassen. In seinen letzten Saisons ging er für McLaren an den Start. Zuvor startete er unter anderem für Ferrari (2010–2014) und Renault 2003–2006, 2008–2009). Seine WM-Titel gewann der 38-Jährige in den Saisons 2005 und 2006.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Sport könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Offiziell: Fernando Alonso feiert Formel-1-Comeback"
vorhanden.