ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm

Gemischtes Zugverkehr


ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm

31.05.2018 - 13:29 Uhr

ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Hamburger Innenstadt ist der U- und S-Bahnverkehr am Donnerstagmittag fast komplett eingestellt worden. Grund sei ein Feueralarm am Jungfernstieg, teilten die Verkehrsbetriebe mit. Alle Linien, die diese Haltestelle ansteuerten, seien von der Sperrung betroffen.

Die Hamburger Hochbahn bat die Fahrgäste, Linienbusse zu nutzen. Weitere Details über die Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm"

Es sind noch keine Kommentare zu
"ÖPNV-Chaos in Hamburger Innenstadt nach Feueralarm"
vorhanden.