Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

Gemischtes Unglücke Polizeimeldung


Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand

09.12.2019 - 14:54 Uhr

Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im oberbayerischen Altötting ist in der Nacht von Sonntag auf Montag ein 69-Jähriger bei einem Wohnungsbrand ums Leben gekommen. Die Einsatzkräfte waren gegen 01:20 Uhr zu dem Brand gerufen worden, teilte die Polizei mit. Das Feuer konnte durch die örtliche Feuerwehr rasch gelöscht werden, jedoch kam für den 69-jährigen Bewohner jede Rettung zu spät.

Der entstandene Sach- beziehungsweise Gebäudeschaden wird auf insgesamt circa 150.000 Euro geschätzt. Zur genauen Brandursache konnten zunächst keine näheren Angaben gemacht werden. Die Kriminalpolizei übernahm die weiteren Ermittlungen.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Oberbayern: 69-Jähriger stirbt bei Wohnungsbrand"
vorhanden.