NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus

Gemischtes Unglücke Luftfahrt


NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus

25.07.2020 - 15:49 Uhr

NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In nordrhein-westfälischen Wesel ist am Samstag ein Kleinflugzeug in ein Mehrfamilienhaus gestürzt. Das berichtet die "Rheinische Post" unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Der Vorfall habe sich am Nachmittag ereignet, hieß es.

Das Gebiet um den Absturzort sei großräumig abgesperrt worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus"

Es sind noch keine Kommentare zu
"NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus"
vorhanden.