Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke Polizeimeldung


Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

21.06.2020 - 10:12 Uhr

Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In der Gemeinde Lindern im niedersächsischen Landkreis Cloppenburg ist am frühen Sonntagmorgen ein 47 Jahre alter Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Straßenbaum geprallt, teilte die Polizei mit. Das Auto kam neben der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

Der Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Er wurde durch die Feuerwehr aus dem Fahrzeug geborgen. Die Ermittlungen dauerten zunächst noch an. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Niedersachsen: 47-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall"
vorhanden.