Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet

Gemischtes Wetter


Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet

25.07.2019 - 14:57 Uhr

Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Keine 24 Stunden nachdem in Geilenkirchen bei Aachen mit 40,5 Grad ein neuer Hitzerekord für Deutschland aufgestellt wurde, ist der Wert schon wieder übertroffen. In Bonn-Roleber wurden am Donnerstagmittag 40,6 Grad gemessen. Der Deutsche Wetterdienst hat diesen Wert allerdings noch nicht bestätigt.

Andererseits ist es gut möglich, dass im Laufe des Nachmittags auch noch höhere Messwerte verzeichnet werden. Bis Mittwoch hatte über vier Jahre lang der mit 40,3 Grad Celsius am 5. Juli 2015 in Kitzingen erreichte Messwert den Hitzerekord in Deutschland markiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Neuer Hitzerekord: 40,6 Grad in Bonn - Noch höhere Werte erwartet"
vorhanden.