Mutmaßlicher Selbstmordattentäter in Brüssel niedergeschossen

Gemischtes Belgien Terrorismus


Mutmaßlicher Selbstmordattentäter in Brüssel niedergeschossen

21.06.2017 - 01:39 Uhr

Mutmaßlicher Selbstmordattentäter in Brüssel niedergeschossen Mutmaßlicher Selbstmordattentäter in Brüssel niedergeschossen Gemischtes
dts Nachrichtenagentur

Am Brüsseler Hauptbahnhof ist am Montagabend ein mutmaßlicher Selbstmordattentäter von Soldaten niedergeschossen worden. Er erlag seinen Verletzungen, teilten die Behörden mit. Der Vorfall werde als Terroranschlag behandelt.

Der Mann hatte zuvor eine kleinere Explosion verursacht, bei der allerdings niemand außer womöglich ihm selbst zu Schaden kam. Er soll einen Rucksack und einen Sprengstoffgürtel getragen haben. Erst im März letzten Jahres waren 32 Menschen bei einem Terroranschlag in Brüssel ums Leben gekommen. Die Terrororganisation "Islamischer Staat" hatte den Anschlag damals für sich reklamiert.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mutmaßlicher Selbstmordattentäter in Brüssel niedergeschossen"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:24 Uhr

Und wieder ein Anschlag von einem Selbstmordattentäter. Zum Glück ist jedoch nicht schlimmeres passiert und niemand - außer der Attentäter - wurde verletzt oder gar getötet.

Kommentar von Cooper
21.06.2017 15:45 Uhr

Gute Handlung finde ich denn wenn man es so sieht schlagen die sonst eh immer und immer wieder zu finde solche menschen gehören Weggesperrt auf Lebensende!

Kommentar von Freddie32
21.06.2017 12:53 Uhr

In diesem Fall absolut richtig gehandelt und der einzige sichere weg gewesen zu verhindern das noch mehr Menschen ernsthaft in Gefahr kommen.
somit haben die soldaten absolut richtig gehandelt.