Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht

Gemischtes Blitzmeldung


Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht

11.04.2017 - 10:27 Uhr

Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht Gemischtes Eilmeldung

Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mutmaßlicher Attentäter von Stockholm gesteht"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Eckhard
11.04.2017 10:35 Uhr

Gut so. Nun kann die Justiz den Attentäter aburteilen und Ihn seiner gerechten Strafe zuführen. Ich bin einmal gespannt was da für ein Urteil dabei rauskommt. Bei den vielen Verletzten und Toten. Hier muss und soll ein Statement gesetzt werden, damit solche Täter wissen was auf Sie zukommt.