Mugabe verweigert in TV-Ansprache Rücktritt

Politik Simbabwe


Mugabe verweigert in TV-Ansprache Rücktritt

19.11.2017 - 20:46 Uhr

Mugabe verweigert in TV-Ansprache Rücktritt Mugabe verweigert in TV-Ansprache Rücktritt Politik
über dts Nachrichtenagentur

Simbabwes langjähriger Präsident Robert Mugabe hat in einer Fernsehansprache am Sonntag seinen Rücktritt verweigert. Die Rede wurde live übertragen. Zuvor hatte die Regierungspartei Zanu-PF den 93-Jährigen abgesetzt und durch seinen früheren Stellvertreter Emmerson Mnangagwa ersetzt.

Ihm wurde 24 Stunden Zeit gegeben, als Präsident zurückzutreten.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Politik könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mugabe verweigert in TV-Ansprache Rücktritt"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
19.11.2017 20:58 Uhr

So nett und toll finde ich persönlich Mugabe nicht,vieles um ihn gelesen was ich mehr als bedenklich fand.
In diesen Ländern muss sich so vieles ändern vorallem demokratie.