Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA

Gemischtes Gewalt


Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA

16.10.2020 - 11:18 Uhr

Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Münster hat die Polizei am Freitagmorgen eine Geiselnahme in einem Gefängnis schnell beendet - der Geiselnehmer wurde dabei erschossen. Der mutmaßliche Täter soll eine Bedienstete als Geisel genommen haben. Die Frau wurde unverletzt befreit.

Der Polizeieinsatz war gegen 6:30 Uhr gestartet. Drei Stunden später gaben die Beamten Entwarnung. Die Umgebung der JVA war vorübergehend weiträumig abgesperrt worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA"
vorhanden.