Müllwagen umgekippt - Fünf Menschen sterben in Baden-Württemberg

Gemischtes Straßenverkehr Unglücke


Müllwagen umgekippt - Fünf Menschen sterben in Baden-Württemberg

11.08.2017 - 14:53 Uhr

Müllwagen umgekippt - Fünf Menschen sterben in Baden-Württemberg Müllwagen umgekippt - Fünf Menschen sterben in Baden-Württemberg Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Nagold im baden-württembergischen Landreis Calw sind bei einem schweren Unfall am Freitag fünf Menschen ums Leben gekommen. Nach Angaben der Polizei war ein Müllwagen umgekippt und hatte einen daneben stehenden Wagen zerquetscht. Die weiteren Umstände des Unglücks waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Müllwagen umgekippt - Fünf Menschen sterben in Baden-Württemberg"

Insgesamt 3 Kommentare vorhanden


Kommentar von skazchan
10.09.2017 21:29 Uhr

Wow, wie kann den ein Müllwagen einfach umkippen? Einfach so sicher nicht, ich frage mich was da schief ging. Mein Beileid an die Opfer, das hätte jedem passieren können ;(

Kommentar von MrTest
13.08.2017 10:22 Uhr

Ein tragisches Unglück, aber wie kann ein Müllwagen den einfach umkippen der wiegt bestimmt 20 Tonnen. Eigentlich fahren die ja nicht so schnell, gab es vielleicht einen technischen Defekt am Fahrzeug.

Kommentar von GoldSaver
11.08.2017 16:49 Uhr

Ein Müllwagen gibt um und zerquestscht ein daneben stehendes Auto. Letzteres kann ich mir ja noch ganz gut vorstellen, denn ein Müllwagen kann - besonders wenn er voll ist - sicherlich ein Auto (zumindest jedenfalls teilweise) zerquetschen. Doch wie ist es überhaupt erst dazu gkommen, das der Müllwagen umkippt, das sollte bei seinem Gewicht nicht eben mal so nebenbei passieren.