Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben

Gemischtes Polizeimeldung Unglücke Straßenverkehr


Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben

28.08.2018 - 11:20 Uhr

Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Im mittelfränkischen Landkreis Ansbach ist am frühen Dienstagmorgen ein 20-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann war gegen 3:30 Uhr mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Dabei erlitt der Mann schwere Verletzungen und starb noch an der Unfallstelle.

Die genaue Ursache für den Unfall war zunächst noch unklar. Zur Klärung wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft ein Gutachter hinzugezogen. Knapp 30 Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren waren an der Sicherung der Unfallstelle beteiligt.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mittelfranken: 20-Jähriger bei Verkehrsunfall gestorben"
vorhanden.