Mindestens 48 Verletzte bei Zugunglück in Barcelona

Gemischtes Spanien Zugverkehr Unglücke


Mindestens 48 Verletzte bei Zugunglück in Barcelona

28.07.2017 - 09:16 Uhr

Mindestens 48 Verletzte bei Zugunglück in Barcelona Mindestens 48 Verletzte bei Zugunglück in Barcelona Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

In Barcelona sind am Freitagmorgen mindestens 48 Menschen bei einem S-Bahn-Unfall verletzt worden. Das teilte der Notdienst von Katalonien über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Demnach gab es bei dem Unfall mindestens fünf Schwerverletzte.

Insgesamt wurden nach Behördenangaben 18 Personen in Krankenhäuser eingeliefert. Der Unfall geschah in der morgendlichen Hauptverkehrszeit bei der Einfahrt des Zuges in den Bahnhof Barcelona-França im Zentrum der Stadt. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 48 Verletzte bei Zugunglück in Barcelona"

Insgesamt 2 Kommentare vorhanden


Kommentar von moses1972
28.07.2017 14:23 Uhr

Eine echt schlimme Sache dieses Zugunglück in Spanien. Zum Glück gibt es bis jetzt keine Toten. Ich hoffe das es auch keine Toten dabei geben wird....

Kommentar von GoldSaver
28.07.2017 10:49 Uhr

Das ist natürlich tragisch, aber man kann ja noch froh sein, das es "nur" 48 Verletzte gegeben hat und sich keine Toten darunter befinden.

Mich würde jetzt aber interessieren, was die Ursache war.