Mindestens 27 Tote bei schweren Waldbränden in Portugal

Gemischtes Portugal Spanien Natur Unglücke Livemeldung


Mindestens 27 Tote bei schweren Waldbränden in Portugal

16.10.2017 - 12:50 Uhr

Mindestens 27 Tote bei schweren Waldbränden in Portugal Mindestens 27 Tote bei schweren Waldbränden in Portugal Gemischtes
über dts Nachrichtenagentur

Bei schweren Waldbränden in Portugal sind mindestens 27 Menschen ums Leben gekommen. Mehr als 50 Personen seien verletzt worden, teilte der portugiesische Zivilschutz am Montag mit. Am Sonntagabend war noch von mindestens fünf Toten die Rede gewesen.

Die Feuer wüteten sowohl im Norden Portugals als auch im Westen Spaniens. Auch am Montagmittag gab es noch zahlreiche aktive Brandherde. Erst im Juni waren bei Bränden in der portugiesische Region Pedrógão Grande mehr als 60 Menschen ums Leben gekommen und Dutzende weitere verletzt worden.

Facebook Twitter Google+ Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren

Jetzt kostenlos registrieren !

Verpassen Sie keine aktuellen Neuigkeiten mehr und registrieren Sie sich kostenlos zu unseren Diensten.


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 27 Tote bei schweren Waldbränden in Portugal"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von PurpleColumbine
16.10.2017 13:30 Uhr

Was für ein unglaubliches und schreckliches Unglück. Diese Waldbrände sind verheerend. Ich kenne das aus den US. Mein Beileid für die Hinterbliebenen und den Opfern.