Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan

Gemischtes Afghanistan Terrorismus


Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan

03.06.2017 - 14:36 Uhr

Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan Gemischtes

Beim Anschlag auf einer Beerdigungszeremonie in Afghanistan sind am Samstag mindestens 20 Menschen ums Leben gekommen. Mindestens 90 Personen wurden verletzt. Bei dem Anschlag soll es mindestens drei Bombenexplosionen gegeben haben.

Auf der Zeremonie wurde ein Demonstrant beerdigt, der erst am Tag zuvor bei Protesten in Kabul zusammen mit vier weiteren Personen ums Leben gekommen war. Bei einem weiteren Anschlag in Kabuls Diplomatenviertel waren bereits am Mittwoch mindestens 90 Menschen getötet worden.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 20 Tote bei Anschlag auf Beerdigung in Afghanistan"

Insgesamt 1 Kommentar vorhanden


Kommentar von Freddie32
03.06.2017 18:41 Uhr

Überall liest man nur noch Terror und Gewalt,ich verstehe diese Menschen nicht die das machen,absolut nicht,Gehirnwäsche,leider und aus Überzeugung tun sie unmenschliches.
20 Tote und 90 Verletzte ist eine sehr traurige Bilanz.
Mein Beileid.