Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak

Gemischtes Irak Terrorismus


Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak

27.11.2017 - 22:31 Uhr

Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak Gemischtes

Im Südosten der irakischen Hauptstadt Bagdad sind mindestens 17 Menschen bei einem Terroranschlag ums Leben gekommen. Außerdem wurden mindestens 25 Menschen verletzt, berichteten irakische Medien am Montag unter Berufung auf Beamte der örtlichen Polizei. Zwei Attentäter hatten das Feuer auf Passanten eröffnet.

Einer von ihnen wurde von Sicherheitskräften getötet, während der andere sich selbst in die Luft sprengte, teilte das irakische Innenministerium mit. Die Opfer des Anschlages seien Zivilisten. Die weiteren Hintergründe waren zunächst unklar.

Facebook Twitter Xing Linkedin

Ähnliche Artikel

Folgende Artikel aus dem Thema Gemischtes könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
müssen Sie angemeldet sein.


Kommentare zu "Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak"

Es sind noch keine Kommentare zu
"Mindestens 17 Tote bei Anschlag im Irak"
vorhanden.